Anfrage

Sie sind vier Schritte entfernt von einem glücklichen, sauberen Zuhause oder Büro

(089) 5431 9446

09:00 – 19:00 Uhr

Adresse Waldhornstrasse 3, 82110 Germering

E-Mail info@mayordomo.de

  • Bis zu 20% Steuerermäßigung
  • 24h Zufriedenheitsgarantie
  • Keine Vertragsbindung

Mein Name ist Freddy Hernandez

Gründer von Mayordomo

Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir sind uns bewusst, dass jeder Kunde einzigartig ist und setzen einen persönlichen Service für jeden Lebensstil durch.

Freddy Hernandez

Häufige Fragen

Sie können eine einmalige Buchung aufgeben oder eine regelmäßige Buchung im wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Rhythmus. Eine monatliche Reinigung ist auch möglich.

Um Ihr Abonnement zu kündigen, wenden Sie sich einfach per E-Mail oder Telefon an unseren Kundensupport und geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an, unter der das Abonnement abgeschlossen wurde.

Es gibt keine Mindestabonnementsdauer. Wir bitten Sie lediglich, sich zu mindestens 2 Reinigungsterminen zu verpflichten – nach dem zweiten Termin können Sie Ihr Abonnement ohne Folgen kündigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Abonnement für Sie das Richtige ist, empfehlen wir Ihnen, den einmaligen Wohungsreinigungsservice auszuprobieren.

Eine Mindestbuchungsdauer oder Kündigungsfrist gibt es nicht.

Um einen Reinigungsservice zu abonnieren, müssen Sie eine „regelmäßige Reinigung“ buchen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen per E-Mail oder telefonisch in Verbindung setzen, um mit Ihnen weitere Details zu besprechen.

Nein, die Reinigungsmittel müssen dem Mayordomo vor Ort zur Verfügung gestellt werden. Wir empfehlen folgende Ausstattung: Staubsauger, Mopp mit Eimer, Allzweckreiniger, Glasreiniger, Entkalker, Toilettenreiniger, diverse Lappen, Schwämme, Staubwedel oder Staubtücher Ihrer Wahl.

Nein, Bügeleisen und Bügelbrett müssen dem Mayordomo zur Verfügung gestellt werden.

Je nach Umfang der Arbeiten kommen zwischen ein und drei Mayordomos zu Ihnen.

Nein. Alle unsere Preise sind Festpreise. Wenn mehrere Mayordomos reinigen, dann sind diese in einer kürzeren Zeit fertig.

Nein. Dem Mayordomo muss lediglich der Zugang zu Ihrer Wohnung gewährleistet werden. 

Wenn Sie zu Hause eine Waschmaschine und/oder einen Trockner haben, kann Ihr Mayordomo Ihre Wäsche durchaus für Sie waschen und zusammenlegen! Achten Sie darauf, sie während des Checkout-Prozesses als Extra hinzuzufügen, damit der Fachmann sicher sein kann, dass er genügend Zeit für die Reinigung Ihrer Wohnung einplant und noch Zeit für die Wäsche hat (es wird eine zusätzliche Stunde zu Ihrer Buchung hinzugefügt).

Sie können unsere Dienstleistung steuerlich geltend machen. Sie bekommen 20% der Aufwendungen (max. 4000,- € im Jahr) für Ihre Reinigungskraft durch die Steuerermäßigung vom Finanzamt erstattet. So reduziert sich der Preis (bspw. €77 pro Termin) rein rechnerisch auf €61,60. Mehr auf: Finanztip.de.


Ja, Sie erhalten 24 Stunden nach Auftragsausführung eine Rechnung Ihrer Buchung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Unsere Zufriedenheitsgarantie sehen wir als wichtige Verpflichtung unseren Kunden gegenüber. Wird ein Auftrag tatsächlich einmal nicht zur vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt, reicht eine Mängelmitteilung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsausführung. Wir vereinbaren dann umgehend einen Termin zu einer kostenlosen Nachreinigung.

Wenn Sie mit dem Service zufrieden waren, freut sich Ihr Mayordomo über ein Trinkgeld. Dies wird keinesfalls von Ihnen erwartet.

Ihre Frage ist nicht aufgeführt? Schreiben Sie uns an info@mayordomo.de

Planen Sie ein Beratungsgespräch mit uns und erhalten Sie zügig ein individuelles und kostenloses Angebot!